![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Babywels
|
Hi Daniel,
vielen Dank für deine Antwort! Hm... das ist gut zu wissen. Das hat er nämlich vorher nie gemacht. Er liegt nicht schräg auf etwas, sondern es sieht so aus als ob er einfanch aufgehört hätte zu schwimmen und dann abgesunken ist. Er war im ganzen auch gebogen... Was mich dann ein wenig stutzig machte ist, dass er erst nicht auf wegschieben reagiert hat... Also eher kein Grund zu sorge? Dann kann ich ihn ja wieder umsetzten. Und wenn es noch einmal vorkommt, mache ich mal ein Bild... Da bin ich mir bewust und ich habe ihn auch schon einmal versucht zu vermitteln. Aber das stellt sich als sehr schwierig heraus. Ich hatte auch einen Kaktuswels mit aufgenommen. Als die beiden begannen sich zu bekriegen und es nicht mehr aufhörte, musste ich den Kaktuswels schweren herzens (kostenlos!) an ein großes Zoofachgeschäft mit entsprechenden Becken abgeben... Auch wenn ich kein freund von Zoofachgeschäften bin... Noch einmal Danke! Grüße, Dennis |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wabenschilderwels liegt im sterben | GrasGrün | Krankheiten | 9 | 10.02.2010 09:25 |
Hilfe - mein Wabenschilderwels schleimt!!!!! | eddy01 | Krankheiten | 16 | 14.06.2007 07:06 |
Mein Wabenschilderwels | TrudedeRude | Loricariidae | 3 | 26.12.2006 16:15 |
was hat mein wabenschilderwels? | jimihendrix187 | Krankheiten | 6 | 22.12.2006 21:41 |