![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo,
das problem ist denk ich zz das "Sommerloch" , die Leute sind draußen und kümmern sich weniger um was man daheim anstellen kann . Ich habe die erfahrung gemacht das es die ideale Zeit ist um schnäppchen zu schlagen wenn man was kaufen will Verkaufen nur wenn man etwas glück hat Mfg Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo zusammen,
es kommen sicher einige Faktoren zusammen, aber man sollte selber darauf achten, die Tiere nicht total unter Wert zu verkaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Hab mir jetzt schon mehrfach bei Interessenten z.B. für meinen L134-Nachwuchs anhören müssen, dass man ja wo anders Jungtiere für 10 Euro bekommen würde oder angeblich gabs irgendwo auch 7 bis 8 cm große Tiere für 15 Euro. Daher wollte man meine Tiere am liebsten geschenkt und dann noch nach Hause geliefert haben. Ich habs nicht eilig und daher haben diese Leute wohl wo anders gekauft.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie seid ihr zum Aquarianer/in geworden? | Tammi | OffTopic | 8 | 28.04.2010 23:25 |
Welcher Wels ist hier Papa geworden? | Vivian | Welcher Wels ist das? | 2 | 14.12.2009 18:34 |
Endlich fündig geworden L - 354 ! | gusadu | OffTopic | 5 | 16.03.2007 14:47 |
Welse zu groß geworden... | DeeJayC | Loricariidae | 4 | 07.12.2006 18:52 |
ICh bin Papa geworden oder | Panaque nigrolineatus | OffTopic | 9 | 20.08.2004 14:10 |