![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo Rene,
danke für den Erklär-Versuch. Ich verstehs trotzdem nicht. Ich geh also wohl besser woanders auf die Suche. Eigentlich schade, denn mir gefällt dieses Forum. Aber naja, man kann eben nicht alles haben. Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hi,
es ist halt immer ein Kompromiss. Wir haben wenig Interesse an Usern, die hier ausschließlich den Marktplatz verwenden möchten. Das Forum steht bei uns (neben der Datenbank) im Vordergrund. Aber da natürlich jeder auch mal ein paar NZ abzugeben hat oder den Besatz ändern möchte, dürfen unsere aktiven Mitgliedern dies auch hier im Forum abwickeln. Unsere Regelung ist auch ein gewisser Schutz vor schwarzen Schafen. Denen ist es meist zu aufwändig, sich hier erst aktiv zu beteiligen. Natürlich trifft man damit auch immer die Falschen, aber die meisten sind so geduldig und beteiligen sich ohnehin aktiv... Wenn ich mich nicht irre, geht das Editieren auch nur solange keiner geantwortet hat, da sonst der Kontext verloren geht. Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse aus Tanganjika-Becken kaufen? | Robert B | Loricariidae | 6 | 15.08.2006 14:20 |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |
L-Welse kaufen,WELCHE?? | Chris1980 | Loricariidae | 11 | 21.12.2005 15:04 |
Wir Suchen L-Welse | sir gimbly | Suche | 0 | 12.10.2005 16:04 |
3 kleine Welse suchen ihre L-Nummer | Keule | Welcher Wels ist das? | 11 | 09.11.2004 15:55 |