![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | |||||
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
bspw. L173, L236 oder L250. Anhand der Fotos - aber auch ohne - weiß ja auch jeder was gemeint ist ![]() Bist du JEDER? Oder möchtest du dich mehr oder minder dein Hobby korrekt zu betreiben! Jemand der bisher von solchen sinnigen Begriffen und deren Zuordnung dürfte sicherlich auch verwirrt sein. Bisher wurde bspw. in Wiki diese Begrifflichkeit noch nicht mit aufgeführt. Zitat:
Bei mir haben die L260 mich regelrecht zuge.... mit ihren Murmeln, so das es keine Freude mehr machte mich noch darum aktiv zu kümmern. Die Ausfallquote lag dabei gegen Null. Zitat:
Ein "das müsste man doch wissen" kann höchstens von guten Freunden erwartet werden die die Reaktion des Gegenüber kennt und weißt damit umzugehen. Zitat:
bleibt in der Liga die sehr unten angesiedelt ist, den irgendwelche Bedürfnisse seiner Tiere auch am A.. vorbeigeht. Daran dürfte man es scheinbar eindeutig erkennen ![]() Zitat:
frage ich mich ob du dir nicht ein lukrativeres Hobby suchen solltest! Dann sind folgliche Kommentare darauf absehbar. @ii111g Michael, schätze dich glücklich, das du es bei der Art geschafft hast. Es gibt genügend Halter die sich förmlich die Zähne an ihnen ausbeisen, andere hingegen können sich vor NZ nicht retten. Was irgendwann zwangsläufig zu einem logistischen Problem führt.. Ich finde auch wie bereits aufgeführt wurde das du jetzt keine großen Gedanken machen brauchst was das Futter angeht. LG Frank |
|||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Norman ist dran | MarkusK | OffTopic | 15 | 09.11.2012 20:38 |
Karsten ist auch mal dran | Hummer | OffTopic | 19 | 29.04.2009 21:38 |