![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Kalender Hier geht es um alles rund um den jährlichen Kalender von L-Welse.com. Brought to you by Wulf. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo,
meiner ist auch angekommen, aber ich bin ehrlich enttäuscht und werde bei gleichbleibendem Layout auch keinen mehr kaufen. Sicher war das Design vorher bekannt und ich hätte nicht kaufen müssen. Das Hauptbild ist nicht mal mehr A4 - bei einem A3 Kalender. ![]() Die 2 kleinen Bilder können gerne auf die Rückseite, dafür könnten die "Landschaftsbilder" ganz entfallen. Ein Kalender ist für mich auch eher ein Dekorationsgegenstand und kein "Bestimmungsbuch". Die weisse Spiralbindung bei den alten Kalendern war wesentlich dezenter und für mich taugt er so, alles in allem, nur noch für den Aq-Keller. Mal abgesehen von der überhaupt bedruckten Fläche ( fast 3cm breiter umlaufender Rand???) , war auch die Druckqualität wesentlich besser, aber irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen. Geschmäcker sind verschieden und das ist eben meine Meinung. Trotzdem natürlich Danke an das "neue" Team für die Mühe und geopferte Freizeit. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Meiner ist auch da
![]() ![]() mfg Leif
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Kalender
Hallo,
toller Kalender . Danke an allen die mitgewirkt haben. Mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo,
Meiner ist heute auch angekommen und ich finde das es wieder ein schöner Kalender geworden ist. Danke ans Team! Gruß André |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Wels Kalender 2008 | Walla | OffTopic | 27 | 22.11.2007 19:02 |
L-Wels Kalender 2007 | Walla | OffTopic | 92 | 05.01.2007 22:06 |