![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Martin,
5cm sind schon recht gut und eine gute Entscheidung keine 3cm Todeskanditaden zu nehmen. Aber es bleiben L260 und die verzeihen leider nicht so viel. Wer am Ende einen "Fehler" gemacht hat, ist oftmals nicht zuzuweisen. Es geht auch nicht um eine Dauertemp. von über 28Grad. Ist mehr nen Versuch über die Anregung des Stoffwechsels die Welse zum Fressen zu animieren. Meinen Pflanzen hat sowas noch nie was ausgemacht. LG Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Händler/Züchter
|
Zitat:
ich finde es mal wieder merkwürdig, wie hier mit pauschalierten Aussagen um sich geworfen wird. Ich beziehe das jetzt mal ganz einfach auf Dich und frage warum sind Deine 3cm L260 Todeskandidaten? Meine sind nicht weniger stabil als 5 cm große NZ? Erklär es bitte und nenne konkrete Beispiele und dann beziehe Deine Aussagen (nur) auf diese Beispiele. Nach meinen Kenntnissen sind die L260 völlig unproblematisch, und ich habe diese Art seit Jahren und ich habe hunderte NZ davon an andere, viele auch aus diesem Forum abgegeben (auch in kleineren Gößen) und noch nicht von einem Fall gehört, dass die Tiere "nicht so viel verzeihen". Grüße Jost |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schwierigkeiten bei Aeneus Zucht? | tina gihr | Callichthyidae | 13 | 01.06.2007 20:43 |
Bin ich zu dumm?? L134 Schwierigkeiten | icweener | Krankheiten | 5 | 30.05.2007 12:25 |
Eingewöhnung | C. O. | Loricariidae | 0 | 04.08.2004 22:06 |