![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Claus,
danke für Deine Antwort. Und allen, die sich jetzt in die Schlange der Anfragenden stellen, sei gesagt die Schlange ist laaaaaaaaang. Meine Welse können niemals so viele Nachzuchten produzieren, wie ich Anfragen aus meinem Umfeld habe. Mal davon abgesehen, werde ich bis auf wenige Ausnahmen erst einmal meine eigenen Ansprüche befriedigen. Danach werde ich alle Anfragen der Reihe nach abarbeiten. Natürlich versuche ich auch da immer gerecht zu sein. Es wird Niemand mehr als 3 Tiere auf einmal bekommen. Auch für die Genetik ist es dann besser noch von jemand Anderen Nachzuchten dazu zu erbetteln. Und ich suche immer noch einen Züchter in Hamburg und Umgebung, der tauschen möchte. Bis dann Claus
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie viel würdet ihr für adulte l134 geben? | ipschi | OffTopic | 3 | 11.03.2009 16:04 |
Welchen L-Wels würdet Ihr für ein 110 L-Becken empfehlen? | Yvy | Lebensräume der Welse | 5 | 01.12.2007 06:59 |
L-134 Laichpause im Sommer | michl11 | Zucht | 4 | 22.07.2007 10:51 |
Laichpause, wie lange hält sie an ? | Hypancistruszebra | Zucht | 2 | 18.01.2007 11:49 |