![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hi dominic,
Ich selber hab das zwar nicht im Becken Aber der Züchter bei mir hat das schon Seit mehreren Jahren in seinen Becken. 1. sieht das dekorativ ganz gut aus Und 2. warum ich das eigentlich haben will Ist , dass die Jungtiere die noch im Becken Sind haben eine sehr gute Versteck Möglichkeit Da es sehr kleine Löcher hat wo sie sich verkriechen Können und durch fressfeinde geschützt bleiben. Die Dinger gammeln nicht werden nur nach einer zeit Braun und dann sieht's aus wie eine Wurzel. Hab mir jetzt welche in verschiedenen Größen bestellt. Bei Amazon.de sind die etwas teuer aber falls Interesse Besteht hab ich einen günstigen Anbieter gefunden , da kann Ich euch mal die Seite nennen. Lg Jason |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus zebra / L046 Weiß | Hypancistrus zebra | Loricariidae | 7 | 10.04.2011 19:06 |
Wie heißt dieser Wels? | mazi | Welcher Wels ist das? | 1 | 21.09.2010 07:24 |
Wer weiß wie ich heiß? | Wuzi | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.08.2010 22:27 |
Suche L46 Weiß | Wild-Ant | Suche | 0 | 27.03.2010 15:46 |
Hilfe, wer weiß wer ich bin? | VTR-Denny | Welcher Wels ist das? | 3 | 21.12.2006 21:45 |