![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi,
bei der wahrscheinlich wieder großen Menge an Eiern würde ich den Großteil der Eier direkt verfüttern. Es besteht zwar nur eine gerine Gefahr, dass sich solche Hybriden weiter vermehren und Chaos entstehen lassen, aber mit so vielen Jungtieren deckt man einen großen Bedarf und das muss meiner Meinung nach nicht sein. Einige würde ich auch selbst behalten um zu sehen wie sie sich entwickeln. Mit besonderem Augenmerk auf die Augenfarbe, denn die scheint bspw. bei Hybriden mit H. zebra nie vererbt zu werden. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Emilio,
Danke Dir. ![]() Mal schauen ob ich da auch was hinbringe... ![]() Ob wohl die Beckengrösse entscheidend ist? Meins ist leider nicht ganz so gross wie Deins... ![]() lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Red Bruno Laich | donlopez | Zucht | 36 | 30.05.2013 21:30 |
Red Bruno oder L137? | donlopez | Welcher Wels ist das? | 3 | 21.03.2013 11:21 |
.Biete L137 Cochliodon spec. Bruno in Rendsburg | MartinR | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 17.07.2009 09:21 |
Biete L137 Bruno / Albino Wabenschilderwels in Neuburg 86633 | Der Irre | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 02.01.2008 11:10 |