![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Kalendermacher
|
War schon der Weltuntergang?
Hallöchen Leute.
war schon der Weltuntergang und ich hab es verpasst? Klicke ja kaum auf Kalender, musste aber eben feststellen, dass der Kalender nur bis Dezember 2012 geht. ![]() Liebe Grüße Wulf
![]() |
#2 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Du,
ne, der hat schon vor einigen Wochen begonnen... In Taiji am 1.September, im eigenen Aquarium irgendwannmal Ende Juli.... je nach Zeitrechnung... lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Immer diese Verschwörungstheorien.. Also bei mir "lebt" lebt noch alles.. Meinen kleinen Fischchen gehts gut, mir auch und die dicken Brocken gestern im See waren auch quick lebendig. Also es ist noch nicht das Ende der Welt. Wer weiß was die Mayas da wieder für eine "Schnapsidee" hatten hihi
![]() |
#4 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Lunaly,
Wegen den Mayas...:-) Die Mayas haben keine Schuld daran, da haben Wissenschaftler etwas verdreht. Es gibt (gab? wurde geklaut...) nur eine Stele wo das Datum erwähnt wurde. Auch wurde etwas falsch zusammengerechnet. Ich habe Mayas gefragt was sie davon halten, die Antwort war: Good for tourism... :-) lg Dominic Geändert von Dominic H. (09.09.2013 um 18:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
mir geht es nicht um irgendwelche Kalender. Es ist so, wenn ich in der Zeile Kontrollzentrum - Hilfe - Forenordnung - etc. auf Kalender klicke, dann geht das Teil nur bis Dezember 2012. Selbst bei der Auswahl Jahr, geht es nur bis 2012. Hier liegt somit ein Fehler vor, oder eine vergessene Aktualisierung. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#6 |
BSSW-Nord
|
Hi Wulf
Das scheint von der Software her so angelegt zu sein. Mal sehen, wie man denn einige Erdenjahre hinzufügen kann bis zum Untergang. Gruß Ralf
![]() |
#7 |
Gott des Gemetzels
|
Hallo Leute,
Ralf hat's gesagt, war eine Einstellungssache. Passt jetzt mal für die nächsten Jahrzehnte wieder. Grüße, der brauni
![]() |
#8 | |
Babywels
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L 46 - Geschlechtsunterschiede schon bei 3 cm ? - Hypancistrus zebra / L046 | Bruhnschneider | Loricariidae | 30 | 12.03.2006 15:42 |
Stefan, so alt schon? | Walter | OffTopic | 11 | 04.10.2004 12:04 |