![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Wels
|
Hi.
Äähhmm, ich habe mich nicht über den Preis beschwert, wäre mir das Buch zu teuer hätte ich es nicht bestellt. Allerdings muss ich ehrlich sagen, ich erwarte von einem Buch in dieser Preisklasse, dass ich nicht verschiedene Absätze mehrmals lesen muss um zu verstehen was gemeint ist, weil teilweise ganze Wörter fehlen. Da du ja in einer Druckerei arbeitest (ich habe auch mal einige Jahre in einer kleinen Druckerei gearbeitet) solltest du, wie auch ich, wissen, dass man eine hochwertige Drucksache einfach so oft Korrektur lesen lässt, bis man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen kann, dass noch Fehler drin sind. Bei uns in der Druckerei (10 Mitarbeiter) hat bei einer hochwertigen Drucksache JEDER Korrektur gelesen und fast immer hat auch jeder noch was gefunden. Besonders bei einem so aufwändig recherchierten und gestalteten Buch, mit ausgeprägtem wissenschaftlichem Hintergrund hätte ich das doch erwartet. Jetzt aber mal zur Vervollständigung...würden wir uns gerade alle über das Buch unterhalten und nicht drüber schreiben, dann hätte ich wohl schon 100 mal gesagt: "Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Buch toll, aber die Übersetzung hätte halt nochmal durchgelesen werden müssen.“ |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Teleocichla sp. "Xingu IV" Weibchen | andi | Suche | 0 | 03.04.2010 16:57 |
Suche Hypancistrus sp. "Xingú" Bock | Gnatho | Suche | 3 | 17.12.2008 19:43 |
Hypancistrus sp "Lower Xingu" | pleco22 | Loricariidae | 1 | 19.11.2008 08:03 |
Hypancistrus sp. "Santarem" und H. sp. "Xingú" die gleiche Art? | Gnatho | Loricariidae | 0 | 18.09.2008 19:17 |
welches gestein für "rio xingu-becken"? | sebastian.z | Lebensräume der Welse | 3 | 23.10.2006 17:36 |