![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Wels
|
Hi,
danke für die ganzen Antworten. Ich bevorzuge eckige Steine, bzw. Brocken, mit denen ich schöne Spaltenunterschlüpfe basteln kann, die amtra Rio Negro sehen zwar schön aus, sind mir aber zu Kieselmäßig. Am liebsten hätte ich alte, zerbrochene Porphyr Pflastersteine. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß woher ich sie kriegen soll. Steine einfach so sammeln möchte ich nicht, dann weiß ich nicht was es ist. @Bener ich bekomme mit dem Schiefer nicht so ganz das hin was ich möchte. Das momentan fertig eingerichtete Becken sieht sehr schön aus, das finde ich auch, aber ich würde gerne mehr Spalten zur Verfügung stellen und das geht mit dem flachen Schiefer alleine nicht so gut. Quarzit werde ich mich auch mal anschauen. Wo bekommt man denn Pflastersteine? Gibts sowas im Baumarkt? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Beifische/Steine/Pflanzen eignen sich für Südamerika Becken bzw. spz. für L333 Welse????? | Hypancistrus333 | Südamerika - sonstige Welse | 2 | 30.06.2012 08:10 |
Tot wegen Wurzel oder Steine? | Chichli | Krankheiten | 15 | 10.01.2011 11:57 |
Welche Steine fürs Wels-Becken??? | tie-bomber | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 01.06.2010 16:43 |
Antennewels kriegt graue Stressflecken, wie anders Einrichten | sapeterich | Loricariidae | 14 | 06.08.2006 13:06 |
Welche Steine | J | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 23.12.2005 23:28 |