![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo Manuell,
bei mir hatt ein L333 Männchen bei einem Wasserwechseln schon mal sein Gelege im Stich gelassen ![]() Jedoch hat mein Mänchen sowieso einen kleinen Tick ![]() Mit einen bestimmten Weibchen wird die Brutpflege immer gut in seiner Lieblingshöhle durchgeführt, jedoch wenn er mit meinem 2 Weibchen .......... ![]() ![]() Aber es kann auch damit zusammenhängen, daß mein 2 W. immer kurz nach dem 1W ablaicht. Ich denke 2 Mädlś so knapp hintereinander wird meinem Herren zuviel. ![]() Falls ein Wasserwechsel unbedingt nötig ist, würde ich nur einen kleinen machen. mfg. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hi zusammen
Danke für eure Tipps. Ich werde also mit dem Wechsel noch warten bis die Larven geschlüpft sind. Dein L333 hats aber schön, dass er jeweils mit 2 Weibchen nacheinander Liebe machen kann ![]() Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wenn man mal Spaß haben kann... | andi | OffTopic | 2 | 14.05.2011 05:14 |
Kann ich den Außenfilter in meinem Becken betreiben?? | Hakko | Aquaristik allgemein | 11 | 13.08.2010 18:24 |
Unruhe im Becken, Welse wechseln ständig die Höhlen | Bachspautzer | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 26.12.2009 16:50 |
Gelege L46, kann ich trotzdem Wasser wechseln ? | Fischprofi | Zucht | 2 | 17.02.2008 15:11 |
Was machen wenn das Wasser Zu Warm ist | fam.woytke | Aquaristik allgemein | 13 | 21.02.2004 20:45 |