![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete Welse in 28779 Bremen
Ich biete:
Art: Welse Anzahl: 3 in: 28779 Bremen für: Abgabe (kein Preis) Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo ich hätte drei Welse abzugeben in Bremen Nord ein ca. 30 cm großer Liposarcus pardalis " Gold" ein ca. 10 cm Großer Kammdornwels ein ca. 15 cm großer Blauer Antennenwels männchen Ich möchte auch kein Geld für die Welse. Der, der sie haben möchte zahlt nur sein Benzin für die Fahrt nach Bremen Nord. Ob sich die Fahrt lohnt muss er schauen, die drei Welse würden ungefähr 40 - 50 Euro kosten wenn man sie kaufen würde ( zusammen) Eine große Plastikwanne gebe ich mit für den Transport mit Auto. Wie Ihr sieht geht es nur um die Welse damit sie in ein eventuell in ein großes Aquarium kommen und in richtige Hände geraten. Bei intresse Bitte PN an mich |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L 46 in Bremen | engelxx | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 27.02.2013 16:25 |
L -Welse - Züchter in Bremen gesucht!!! | Torsten Schwede | OffTopic | 0 | 07.12.2011 09:43 |
.Biete L46 in Bremen | engelxx | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.06.2010 19:09 |
.Biete L 134 WF Nachzuchten in Bremen in Bremen | engelxx | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 16.07.2009 12:38 |