![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo,
das sieht gut aus!!! Wäre schön zu hören, wie es dann war! Viele Grüße, Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Hi,
es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, die Vielzahl der ausnahmslos positiven Eindrücke drohen meinen Schädel zum Platzen zu bringen... Ich zitiere daher mal Ian Fuller: Zitat:
Aus fachlicher Sicht waren sicher die Vorträge von Luiz Tencatt das absolute Highlight, da war es selbst für einen Cory-Freak wie mich schwierig, das alles so schnell aufzunehmen. Hoffentlich bleibt er langfristig den Aspidoras und Corydoras treu. Besonders gefreut hat mich auch, dass die Telnahme von Isaäc Isbrücker tatsächlich geklappt hat. Er hat uns allen einige unvergessliche Momente beschert, einige schöne Anekdoten aus seinem Leben erzählt und es war schon überwältigend mitzuerleben, welche Ehrfurcht die Teilnehmer vor seinem Lebenswerk haben. ![]() Er hat sich selber nur als ganz normaler Teilnehmer einer sehr interessanten Veranstatung gesehen, der sich unter anderem gefreut hat viele seiner alten Bekannten (Aspidoras & Corydoras) und menschlichen Freunde wieder zu sehen. Anbei ein paar miese Bilder der Veranstaltung: ![]() Dinner ![]() Vortragssaal in der Pause mit Infoständen & Fischbecken Er war schon toll, bei so einem genialen Event auch einen kleinen Teil beitragen zu dürfen. Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestellung Kalender 2017 | Fischray | Kalender | 27 | 31.01.2017 07:22 |
IG BSSW - RG Österreich am 05.01.2017 | papaharzi | Termine | 2 | 04.01.2017 13:40 |
Neujahrsgrüße 2017 | Fischray | Neuigkeiten | 0 | 01.01.2017 13:01 |
Kalender 2017 | Fischray | Neuigkeiten | 0 | 04.12.2016 21:03 |