![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
|
hi ihr,
also die Ärztin hat alle drei geöffnet und bei allen dreien diese Verfettung festgestellt. Ich glaube nicht, dass die Tiere vorher falsch ernährt wurden, denn der Züchter züchtet ja schon länger und füttert Spirulina Flocke, Muschel/Bananen/Knofi Mix . Das hört sich nicht nach Falschernährung an. Aber blöderweise habe ich nicht nachgefragt bei der Ärztin wie schnell das mit der Leber geht. Ich habe schon ziemlich oft am Tag Futter reingworfen. Und vor allem gab es eben ein Zebrababy, der immer raus kam zum Fressen, während die anderen wahrscheinlich nur nachts gefressen haben. Kann es da nicht sein, dass sich dann der Kleine überfrisst? Irgendwie mit den Futtermengen habe ich so meine Probleme, weil ich den Welsen beim Futtern nicht zuschauen kann. Wieviel jeder abbekommt. Hätte mir das nicht so kompliziert vorgestellt. Habe wochenlang im Zierfischforum und hier gelesen, und alles fing dann so gut an und jetzt solche Probleme, hoffe ich bekomme das in den Griff. Ich dank euch jedenfalls für eure Anteilnahme grüssle silvi |
![]() |