![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
|
Hi All
Ich finde den Aqualog auch nicht so schlecht ![]() nu sollten sie ihre Fehler beseitigen und dazu einen Ergäzungsbogen herraus bringen , um die Fehler zu überkleben. MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#52 |
Wels
|
DangerMouse,
ist Dir klar wieviel Ergänzungsbögen die drucken können um die ganzen Fehler auszubessern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
@BBG
So viele Fehler kenn ich nicht ![]() Sollte es so sein dann hätte ich gerne eine Neuauflage oder endlich denWelsAtlas 2 worauf wir ja auch schon lange warten !! MfG DangerMouse |
![]() |
![]() |
#54 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Drucken können sie genausoviel, aber man kann sich das Einkleben sparen :spze: Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
L-Wels
|
Hi Rolo!
Hmmm, gut, ist wohl Schund. Aber könnten wir uns nicht mal zusammen die netten Bildchen ansehen? So abends heimlich unter der Bettdecke mit Taschenlampe.... ![]() :kiss: Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Wels
|
Zitat:
Aber ich bezweifel mal, dass sich jemand das zweite "Machwerk" kaufen wird, wenn man jahrelang brav seine Abziehbildchen gekauft hat und immer fleissig eingeklebt hat (ausser man hat ein wackeligen Tisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Zitat:
und du erzählst es natürlich auch garantiert nicht weiter :bhä:
![]() |
![]() |
#58 | |
Motzerator
|
Zitat:
![]() Nun, da ich mich seit Jahren in Ermangelung eines wackligen Tisches gegen den Kauf dieses Heftes gewehrt habe, um meine Nerven zu schonen, hätten sie für eine ernstzunehmende Neuauflage zumindest schonmal EINEN Kunden :spze: ... reicht doch *g* (aber ich bezweifle leider, daß es noch so viel mehr "wehrhafte" Welsfreaks gibt :noo: ) Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
L-Wels
|
Walti...
Nur weil ich Dir alles erzähle......Das zeugt von tiefem Vertrauen und nicht davon, dass ich eine Plaudertasche bin! :vsml: :kiss: , Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Motzerator
|
Zitat:
... also als ich noch jung war, hat man unter der Bettdecke was anderes gemacht... und man brauchte auch keine Taschenlampe dafür :vsml: :wub: scnr, Rolo ![]()
|
![]() |
![]() |