![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hi Sabrina,
der Wabi ist grad mal 4cm gross und ich hab das Gefühl das der sich momentan irre wohl fühlt, später kommt ja auch noch ein grösseres Becken. Aber zum L82: Was der frisst, keine Ahnung, in sämtlichen Büchern, Internetseiten, usw ist es nie klar zu definieren aufgrund seines seltamen Mauls und der untypischen Bezahnung. Ich hätte mich ja vor dem Kauf informiert, aber meine bescheuerten Kumpels (alles Aquarianer), haben mir den am vorletzten Samstag zum Geburtstag geschenkt und jetzt hab ich die Verantwortung für ein kleines Vermögen das auch ein Lebewesen ist. OK er ist sehr schön aber ich hätte Ihn mir nie zugelegt. Was solls, jetzt ist er meiner und ich will nur das er sich wohlfühlt, ohne dass die anderen leiden müssen. Temperatur hab ich vor 2 h schon erhöht, mal schauen; und heut Nachmittag geh ich mal zum Händler zwecks Blubberstein oder sowas. Grüsse Dummy ich halt euch auf dem Laufenden, vielleicht gibts ja noch jemanden mit nem L82 :cry: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe! Wer bin ich? | rooferle | Welcher Wels ist das? | 14 | 14.12.2006 15:41 |
Hilfe, Hilfe meine Ancistrus!!! | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 16 | 28.02.2005 19:53 |
was genau ist der L082? | Nigrolineatus | Loricariidae | 1 | 29.02.2004 06:59 |
L082, was darf der kosten? | Nigrolineatus | Loricariidae | 5 | 18.02.2004 12:19 |