![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hi Mike,
seit ihr euch ganz sicher, dass es ein L-08 ist? Ich habe im Internet mal nach Bildern von diesem Wels geschaut, aber nichts brauchbares gefunden! Im Aqualog ist auch ein Bild, aber der Wels sieht gar nicht aus wie meine! Hast du villeicht mal ein Bild, mit dem ich vergleichen kann! Was mich noch an der Feststellung "stört" das ich drei L-08 pflege ist, dass im Aqualog steht, das dieser Wels nur bis 8 cm groß wird und diese Größe hat einer meiner Welse schon überschritten! Außerdem waren sie für einen seltenen Wels mit 10€ Stückpreis doch recht billig. Nicht das ich was dagegen hätte 3 Leopardharnischwelse in meinem Becken schwimmen zu haben ... ![]() Das auf dem Foto war der kleinste und hellste meiner drei Welse! Ich versuche einfach mal noch ein Bild von dem größeren ins Netz zu stellen, aber vorher verrate mir bitte noch, wie du mein Bild so hell bekommen hast! Alle Fotos die ich (von dem einen Becken) mache haben diesen Grünstich. Wie hast du den wegbekommen? Es währe echt hifreich, wenn du es mir verraten würdest, denn es beschweren sich einige Leute über meine Bilder ... ![]() Liebe Grüße Judith