L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Einrichtung von Welsbecken
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2004, 15:29   #10
Zebrahalterin
L-Wels
 
Registriert seit: 01.02.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 450
Hallo Kevin,

ich habe noch Panduros, aber keinen Nachwuchs. Bei mir leben die in einem Becken mit diversen Corys und da haben die fast keine Chance.
Bei den Hexen ist es eigentlich egal ob Du eine Gruppe oder ein Pärchen pflegst, persönlich finde ich eine Gruppe interessanter. Ich versuche eigentlich alle Welse (ausser die Corys) in etwa 5er Gruppen zu halten.

Wenn Dein Schrank 80 x 80 cm ist und das Aquarium vermutlich 120 x 40 cm hat, dann würde ich das nicht machen. Wobei es schwer ist da eine Empfehlung auszusprechen ohne den Schrank gesehen zu haben. Ein billiger "Schrank" kann auch aus Ytong Steinen bestehen. Das kann man verkleiden und alles.

Viele Grüsse
Sandra
Zebrahalterin ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum