![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Welspapa
|
Hallo :hi:
hab´s auch geschafft und ärgere mich, nicht unter der Woche, ganz früh morgens da gewesen zu sein......Aber was tut man nicht alles um des lieben (Familien)friedens willen :vsml: Es war super voll und sehr anstrengend. Schade fand ich, daß so wenig Napfer da waren, hatte eher den Anschein einer Diskusmesse :unsure: Und ich muß Christian recht geben: Für die meisten Fische muß das ein mega-Streß gewesen sein :cry: Ein Großteil war ganz blaß und wußte gar nicht, wo sie sich in den nackten Becken verstecken soll. Gerade die Nuggets waren alle eher grau und hatten weiße Punkte - ich nehem an, Streß, keine neue Züchtung :hmm: Leider konnte ich nicht alle adoptieren :noo: Interessant fand ich die Preisunterschiede bei den Fischlis. Was heute noch so übrig war, reichte die Differenz für :l46: von 79 bis 139 Euro. Hallo? Glauben die eigentlich, auf so einer kleinen Messe vergleicht keiner? Was wieder zu den fehlenden Adoptionsmöglichkeiten führt - ich glaub, ganz viele der kleinen Saugnäpfe werden die nächsten Tage, besser die Heimreise :!: nicht überstehen. :cry: Haben heute schon ganz viele aufgegeben...... ![]() Und ich habe endlich den legendären "Olli aus Hamm" kennen gelernt ![]() ![]() So, ich werd mich jetzt mal meinen neuen "Wildfängen" widmen und ihnen zuschauen, wie sie sich einleben :-) Die Messe selbst war ok und ich werd sicher nächstes Jahr wieder hinfahren. dann aber ganz zeitig und nicht am Sonntag :vsml: Liebe Gruesse Kerstin