L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Krankheiten
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 13:03   #7
monsterchen5
Babywels
 
Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 12
hi,

Wasserwecjhsel habe ich in der Zeit vom einsetzen der welse in das Becken bis zum Sterben der ganzen Fische nicht gemacht weil das alles zusammen gerade ca 3,5 Wochen ergab.Da war noch kein wasserwechsel nötig.

Das ich zuviel gefüttert habe glaube ich eigentlich nicht weil ich den einen der beiden Welse schon seit ca 1 1/2 jahren habe und der auch die Fütterungsversuche meiner Kinder mitgemacht hat,sowie zwei umzüge meinerseits,und bis dato immer noch lebte.

Und i habe mit dem kleineren Becken GENAU dasselbe gemacht wie mit dem grossen, zwecks wegen wartezeit,Zusätze etc.

Das andere was Indina schreibt,das mit dem Nitrit-Peak hat mir mein Bruder schon mal gesagt,damit kann i aber überhaupt nichts anfangen.
Ich schaue aber trotzdem mal vielleicht werd i nen bissel schlauer.

Romy
monsterchen5 ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum