![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Babywels
|
Hallo, :hi:
Ich wollte mich auch einmal kurz zu den cm äußern. Also von mir aus können Aquarianer ihre Fische in mm oder nach Färbung Verkaufen :bhä: .Nur was ich Persönlich schade finde ist,dass immer wieder versucht wird soviel provit zu machen wie möglich. :cry: Wenn ich eine Zucht machen will, dann nur aus Hoppy und spaß an der freud.Denn ich habe mir Fische und Welse angeschafft weil es spaß bringt und ein schönes Hoppy ist.Es scheint aber so zu sein,dass es immer mehr Leute gibt die nur Geld verdienen wollen.Ich fange jetzt auch an L46 zu Züchten.Aber nicht um damit nachher Geld zu verdienen sondern weil es schöne Tiere sind und für die Vermehrung bei zu tragen.Es kommt doch nur zu dieser Preistreiberei weil die Welse immer beliebter werden.Und soetwas wird dann ausgenutzt um Profit zu machen und das finde ich schade. Aquaristik ist meiner Meinung nach ein nicht billiges Hoppy (und nicht Geschäft) was jeder wissen sollte.Und wenn man züchtet sollte man sich über den Nachwuchs freuen und nicht immer an die Kohle denken sondern an die schönen und freude bringenden Tiere. :vsml: Gruß Timo30 |
|
|
|