![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Eigentlich finde ich die Idee sehr gut . Und ich hatte eigentlich auch mal gleiches vor. Da jedoch meine Becken in der Wohnung sind, hat mich der optische Eindruck gestört, mit 3 Filtern 3 Strömungspumpen ,3 Heizstäbe, 3 Thermometer. Das gurgelt und rattert dann schon lauter als nur ein Becken. Hätte ich meine Becken im Keller würde ich es vieleicht auch machen. Nur meine Meinung :schäm: Ausserdem die Sicherheit/ Wasserwerte. Deine Becken hätten 300 L Bruto und max. 250 L Netto. Dan währen deine Becken noch ca 80L und 120 L und 50L Netto. Und die sind nunmal schwerer stabil zu halten als ein 250L Becken. Könntest du jeder Gruppe 150 L netto bieten, währ es stabiler. wiederum nur meine Meinung :schäm: aber vieleicht enthält es auch einige Denkanstösse die dir weiterhelfen. gruss Udo
|