![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Babywels
|
Hey Gilles.
Texte ruhig weiter. Mir machts nichts aus!!!!! :spze: Die meisten "Fachverkäufer" raten davon ab...... von wegen "gespriztes Gemüse etc."....... ABER: Wenn du eh nur das innere Fütterst oder die Gurke vorher mit einer Bürste (Nagelbürste <- gibts in jeder Drogerie) LEICHT abrubbelst, ist das schon ok. Wegen den Zuchinii: Meine bekommen immer das innere!!! Ich mach immer Sommer/Herbst immer "Gefüllte Zuchinii" mit Gehacktes. Da brauch ich das Innere eh nicht!!!!! (Hab ja eh sooooooo viele Zuchiniies im Garten :bhä: Eigen-Anbau).Ansonsten essen meine Antennenwelse eh alles an Gemüse: Auch wenn es schwimmt!!!!!!!! Die holen es sich von alleine runter. Oder aber ich verstecke es vor der "Nacht-Ruhe" in der Kokosnuss-Hälfte oder unter einer Wurzel oder im Schiffswrack oder oder oder...... Es ist ja auch ein wenig Beschäfftigung. Wegen den Tabletten: Wenn ich diese morgens rein gebe und abends Gemüse gebe, ist es eh egal. Es wird trotzdem gefresen!!!!! Sind halt alles Viel-Frase!!!!!! Babsi
|