L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 11:55   #21
BiCo
Wels

Das letzte was ich möchte ist Mitleid, ich habe meinen Lebenslauf nur gepostet damit verstanden wird warum es bei mir wichtig ist nicht eingezogen zu werden. Es ist sowas wie eine letzte Chance der Laden. Wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst tut es mir leid. Wenn ich dich wütend gemacht habe, sorry. Achso nochwas...du bist ein toller Mensch, sei stolz auf dich.
BiCo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 11:58   #22
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Hi BiCo!

Zitat:
Das letzte was ich möchte ist Mitleid, ich habe meinen Lebenslauf nur gepostet damit verstanden wird warum es bei mir wichtig ist nicht eingezogen zu werden. Es ist sowas wie eine letzte Chance der Laden. Wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst tut es mir leid. Wenn ich dich wütend gemacht habe, sorry.
du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, auch nicht für deinen Lebenslauf, ich will höchstens eine Stellungnahme auf unsere Antworten auf deine Behauptungen/Ansichten. Ich wollte dich auch nicht angreifen oder verletzen!

Zitat:
Achso nochwas...du bist ein toller Mensch, sei stolz auf dich.
da du mich nicht kennst, gehe ich mal von einer ironischen Beleidigung aus, so ist es jedenfalls rübergekommen.

Grüße Tobi

PS: für deine Zukunft mit deinem Laden wünsche ich dir natürlich viel Glück.
Alt 12.01.2005, 12:00   #23
Alex W.
Jungwels

Benutzerbild von Alex W.

Hi,

naja, verstehen kann ich Dich jetzt nicht mehr!

Zitat:
Zivi will ich einfach nicht machen, weil ich weder drauf stehe Tiere aufm Bauernhof zu pflegen, noch mit Behinderten zu arbeiten und schon gar nicht mit alten Menschen.
Denen, die sowas sagen, fehlt die Erfahrung am allermeisten!
Zivi und Bund können jungen Menschen ne Menge geben - meistens merkt man das aber erst im Nachhinein ;-) War bei mir auch so - mit Behinderten... Verantwortungsgefühl, Schwachen helfen, Disziplin.

PS: Das mit Deiner Selblständigkeit ist gut! Ob das mit Militär-/Zivildienst vereinbar ist - keine Ahnung. Aber letztendlich musst Du das ja entscheiden....
Alt 12.01.2005, 12:03   #24
BiCo
Wels

Nein warum ironisch ? Du hast doch tolle Ansichten zudem hast du noch das gleich Hobby wie ich. Ich bin zwar ein grosser Fan der Ironie und Sarkasmus erst *sabber*. Aber....heute und hier nicht. Was genau möchtest du denn jetzt noch von mir wissen ? Ich werde bereitwillig alles beantworten. Vielleicht war ich mit den Ausbildern etwas vorschnell o.k. So ist das aber wenn man ziemlich aufgebracht wegen etwas ist.
-----
@alex
wenn das für dich so toll war ok. wunderschön für dich. ich möchte die erfahrung eben nicht machen. ob ich danach klüger wäre ? wer weiss.
ich bin eben ein kontroverser mensch. ich habe viele ansichten die ihr bestimmt nicht teilt. Ich habe mich noch nie irgendwie angepasst. Hatte schon immer andere meinungen. wir können das gerne 2 jahre diskutieren aber es wird keinem von uns was bringen ausser geplatzte adern im auge.
ich werdet nichts von mir und ich will nichts von euch lernen/erfahren was ausserhalb von aquaristik ist. Wie gesagt mein lebenslauf war nur zum veranschaulichen.
Alt 12.01.2005, 12:08   #25
skullymaster
Tschisas lebt!

Hi BiCo!

Zitat:
Nein warum ironisch ? Du hast doch tolle Ansichten zudem hast du noch das gleich Hobby wie ich. Ich bin zwar ein grosser Fan der Ironie und Sarkasmus erst *sabber*. Aber....heute und hier nicht.
ok dann lassen wirs mal gut sein

Zitat:
Was genau möchtest du denn jetzt noch von mir wissen ? Ich werde bereitwillig alles beantworten.
ich glaube nicht dass du deine Meinung ändern wirst, von daher sollten wir das Thema am besten lassen...

Zitat:
Vielleicht war ich mit den Ausbildern etwas vorschnell o.k. So ist das aber wenn man ziemlich aufgebracht wegen etwas ist.
geht mir auch manchmal so :schäm:

Das hier habe ich erst gerade gesehn:
Zitat:
Ich haue ja nicht ab, ich weiss nur was passiert wenn ich jetzt drauf eingehe. Wenn du Ärger suchst, dann geh in ein Türkenviertel und sing die alte Nationalhymne oder ähnliches. Wenn du diskutieren möchtest, geh zu den Zeugen Jehovas. Wenn dir langweilig ist, kauf dir ein Hund.
...und dazu fällt mir einfach gar nichts ein! :no:

Grüße Tobi
Alt 12.01.2005, 12:25   #26
BiCo
Wels

Zitat:
...und dazu fällt mir einfach gar nichts ein! wirr057.gif
was war den daran jetzt so schlimm ? Ich hab noch ne Menge vorschläge.
Alt 12.01.2005, 12:29   #27
skullymaster
Tschisas lebt!

Hi BiCo!

Zitat:
was war den daran jetzt so schlimm ? Ich hab noch ne Menge vorschläge.
es war einfach völliger Schwachsinn, das editieren hättest du dir sparen können!

Grüße Tobi
Alt 12.01.2005, 12:40   #28
Alex W.
Jungwels

Benutzerbild von Alex W.

Zitat:
Originally posted by BiCo@12th January 2005 - 13:07
-----
@alex
wenn das für dich so toll war ok. wunderschön für dich. ich möchte die erfahrung eben nicht machen. ob ich danach klüger wäre ? wer weiss.
ich bin eben ein kontroverser mensch. ich habe viele ansichten die ihr bestimmt nicht teilt. Ich habe mich noch nie irgendwie angepasst. Hatte schon immer andere meinungen. wir können das gerne 2 jahre diskutieren aber es wird keinem von uns was bringen ausser geplatzte adern im auge.
ich werdet nichts von mir und ich will nichts von euch lernen/erfahren was ausserhalb von aquaristik ist. Wie gesagt mein lebenslauf war nur zum veranschaulichen.
Gut, ich wünsche Dir viel Spass in Deinem weiteren Leben!

Wenn Du Dich noch NIE (sic!) angepasst hast...

Werd erwachsen!

PS: Das Alles nur zum "Augenadern-platzen-lassen" ;-) Wenn Du es ansprichst, kriegst Du eventuell Antworten... und übrigens: Dein Lebenslauf ist mir sowas von egal, ich beurteile Dich anhand Deiner Aussagen - so oder so!
Alt 12.01.2005, 12:49   #29
BiCo
Wels

Hehe...das heisst man ist erwachsen wenn man sich anpasst ?
Mein Ziel ist es nicht als typischer Deutscher mit einem Standartleben zu sterben ! Ich hab in meinem Leben noch was vor als individuelles Lebewesen. *g*
Alt 12.01.2005, 12:53   #30
skullymaster
Tschisas lebt!

Hi BiCO!

Ich muss Alex recht geben! Und außerdem nur ganz neben bei: glaubst du im Ernst, dass wenn man sich manchmal anpasst, dass man kein Indiviuum mehr ist? :blink: Glaubst du ich habe immer diesselbe Meinung wie andere? Bestimmt nicht, und trotzdem muss ich mich manchmal anpassen, dass geht jedem so! Und trotzdem komme ich mir irgendwie wie ein "individuelles Lebewesen" vor! :tfl:

Grüße Tobi