![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Jungwels
|
Zitat:
Ersetze "Individuell" mal durch "intelligent"! 1) Zusammenleben ist nur durch ständige Kompromisse möglich. Wer sich nicht daran hält, ist unsozial und wird von der Gesellschaft zurecht ausgeschlossen. 2) Immer mit dem Kopf durch die Wand geht nicht gut! Ich bin selber vielleicht "angepasst", habe aber wohl noch meinen eigenen Kopf und meine Gedanken. Wenn mir etwas wichtig ist, "schwimme ich gegen den Strom" - aber nicht generell um "ja nicht angepasst zu sein" ;-).
![]() |
![]() |
#32 |
L-Wels King
|
Hi,
wenn man mit anderen Menschen auskommen will muß man sich im gewissen Maße anpassen. Daran ist nichts Schlechtes. Aufgeben muß man sich daher noch lange nicht, jeder darf seine Meinung haben und sie vertreten. Das Maß des individuellen Strebens ist sicherlich stark unterschiedlich ausgeprägt, ideal finde ich es wen man die Energie nach individuellem Streben positiv nutzt und sich durch Leistung hervorhebt. Einfach nur das Schild "DAGEGEN" möglichst hoch zu heben ist in meinen Augen keine Leistung. Dagegen gibt es einige "Individualisten" die ich um diese Gratwanderung sehr bewundere. Die alleinige Aussage "ich passe mich nicht an" ist nichts weiter als Trotz und zu nichts gut. Da empfehle ich ein zurückgezogenes Leben im Wald mit Pfeil und Bogen, da kommt man dann wenig in Konflikt mit den Mitmenschen. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
L-Wels
|
Moin,
deiner Vita entnehme ich, dass deine Jugend vor allem wegen der Vorurteile anderer dir gegenüber "versaut" wurde. Wenn ich nun deine Beiträge so lese, treffe ich auf Aussagen wie: ... Bundeswehr Ausbilder sind dumm .... .... der typisch Deutsche mit Standartleben .... usw. DAS sind alles Vorurteile von einem, der es eigentlich besser wissen sollte ... oder etwa dich nciht!? :hmm: MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Tschisas lebt!
|
Hi!
ich kann mich Alex, Gitta und Sven wieder nur anschließen! Zitat:
Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Wels
|
Das mit dem im Wald leben hab ich mir auch schonmal überlegt. Nur mit Tieren, die sind eindeutig die besseren Lebensgefährten. Und allerspätestens jetzt da ich euch kennengelernt habe verhärtet sich der wunsch. Lest mal die 3te Seite, wie einig ihr euch alle seit. Eine Herde auch verklemmten einheitlichen Menschen die alles tun um korrekt zu wirken und dieses vielleicht nichtmal absichtlich sondern, weil es sich schon in die Köpfe eingebrannt hat. Ich habe fast täglich mit welchen wie euch zutun, daher beeindruckt mich euer geschriebenes nicht im geringsten. Vorhersehbar und irgendwie schwach. Naja wenigstens is der Thread ein voller Erfolg oder ? Geht ab wie ein Angebot L46 für 3€. Es soll Menschen geben (kenne keine, aber gibts bestimmt) deren Mütter waren genauso teuer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |||
Tschisas lebt!
|
Hi BiCO!
Bis eben hab ich gedacht in dir wäre noch ein Funken Verstand! Sorry aber... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Jungwels
|
Weisst Du was?
Geh spielen im Wald Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry! Mir fällt nur wieder ein: Trolle bitte nicht füttern, hätte mir vielleicht vorher aufgehen können....
![]() |
#38 |
Wels
|
Wisst ihr man kann schreiben was man will
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Jungwels
|
Naja, eine Art virtueller Klingelstreich - die analogen fand ich schon nervig...
![]() |
#40 |
Wels
|
Jetzt läufts so gut. Weitermachen. Also. Ich hab Angst vor der Dusche beim Bund
![]() |
![]() |
![]() |