L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2005, 13:02   #31
Alex W.
Jungwels

Benutzerbild von Alex W.

Zitat:
Originally posted by BiCo@12th January 2005 - 13:53
Hehe...das heisst man ist erwachsen wenn man sich anpasst ?
Mein Ziel ist es nicht als typischer Deutscher mit einem Standartleben zu sterben ! Ich hab in meinem Leben noch was vor als individuelles Lebewesen. *g*
Ich übertreibe jetzt mal ein bisschen (Ironie!!):

Ersetze "Individuell" mal durch "intelligent"!

1) Zusammenleben ist nur durch ständige Kompromisse möglich. Wer sich nicht daran hält, ist unsozial und wird von der Gesellschaft zurecht ausgeschlossen.
2) Immer mit dem Kopf durch die Wand geht nicht gut! Ich bin selber vielleicht "angepasst", habe aber wohl noch meinen eigenen Kopf und meine Gedanken. Wenn mir etwas wichtig ist, "schwimme ich gegen den Strom" - aber nicht generell um "ja nicht angepasst zu sein" ;-).
Alt 12.01.2005, 13:04   #32
Gitta
L-Wels King

Benutzerbild von Gitta

Hi,

wenn man mit anderen Menschen auskommen will muß man sich im gewissen Maße anpassen. Daran ist nichts Schlechtes. Aufgeben muß man sich daher noch lange nicht, jeder darf seine Meinung haben und sie vertreten. Das Maß des individuellen Strebens ist sicherlich stark unterschiedlich ausgeprägt, ideal finde ich es wen man die Energie nach individuellem Streben positiv nutzt und sich durch Leistung hervorhebt. Einfach nur das Schild "DAGEGEN" möglichst hoch zu heben ist in meinen Augen keine Leistung.
Dagegen gibt es einige "Individualisten" die ich um diese Gratwanderung sehr bewundere.
Die alleinige Aussage "ich passe mich nicht an" ist nichts weiter als Trotz und zu nichts gut.

Da empfehle ich ein zurückgezogenes Leben im Wald mit Pfeil und Bogen, da kommt man dann wenig in Konflikt mit den Mitmenschen.

Gruß Gitta
Gitta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:04   #33
Sven T
L-Wels

Benutzerbild von Sven T

Moin,

deiner Vita entnehme ich, dass deine Jugend vor allem wegen der Vorurteile anderer dir gegenüber "versaut" wurde.

Wenn ich nun deine Beiträge so lese, treffe ich auf Aussagen wie: ... Bundeswehr Ausbilder sind dumm .... .... der typisch Deutsche mit Standartleben .... usw.

DAS sind alles Vorurteile von einem, der es eigentlich besser wissen sollte ... oder etwa dich nciht!? :hmm:

MfG
Sven
Sven T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:10   #34
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Hi!

ich kann mich Alex, Gitta und Sven wieder nur anschließen!

Zitat:
deiner Vita entnehme ich, dass deine Jugend vor allem wegen der Vorurteile anderer dir gegenüber "versaut" wurde.

Wenn ich nun deine Beiträge so lese, treffe ich auf Aussagen wie: ... Bundeswehr Ausbilder sind dumm .... .... der typisch Deutsche mit Standartleben .... usw.

DAS sind alles Vorurteile von einem, der es eigentlich besser wissen sollte ... oder etwa dich nciht!?
BiCo, du versuchtst anscheinend, dass was dir früher - warum auch immer - angetan wurde jetzt genau so bei anderen Menschen zu machen, darüber würde ich mal nachdenken...

Grüße Tobi
Alt 12.01.2005, 13:14   #35
BiCo
Wels

Das mit dem im Wald leben hab ich mir auch schonmal überlegt. Nur mit Tieren, die sind eindeutig die besseren Lebensgefährten. Und allerspätestens jetzt da ich euch kennengelernt habe verhärtet sich der wunsch. Lest mal die 3te Seite, wie einig ihr euch alle seit. Eine Herde auch verklemmten einheitlichen Menschen die alles tun um korrekt zu wirken und dieses vielleicht nichtmal absichtlich sondern, weil es sich schon in die Köpfe eingebrannt hat. Ich habe fast täglich mit welchen wie euch zutun, daher beeindruckt mich euer geschriebenes nicht im geringsten. Vorhersehbar und irgendwie schwach. Naja wenigstens is der Thread ein voller Erfolg oder ? Geht ab wie ein Angebot L46 für 3€. Es soll Menschen geben (kenne keine, aber gibts bestimmt) deren Mütter waren genauso teuer
BiCo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 13:18   #36
skullymaster
Tschisas lebt!

Benutzerbild von skullymaster

Hi BiCO!

Bis eben hab ich gedacht in dir wäre noch ein Funken Verstand! Sorry aber...

Zitat:
Und allerspätestens jetzt da ich euch kennengelernt habe verhärtet sich der wunsch.
mach dir ruhig nochmehr Freunde (hast du bei dem verhalten überhaupt welche?)

Zitat:
Eine Herde auch verklemmten einheitlichen Menschen die alles tun um korrekt zu wirken und dieses vielleicht nichtmal absichtlich sondern, weil es sich schon in die Köpfe eingebrannt hat.
Ich glaube wir versuchen nur dich zur Vernunft zu bringen!

Zitat:
Ich habe fast täglich mit welchen wie euch zutun, daher beeindruckt mich euer geschriebenes nicht im geringsten. Vorhersehbar und irgendwie schwach.
Klar, und du bist der Starke, was? :tfl: Ich weiß nicht vielleicht findet ja ein anderer bessere Worte zu deinem letzen Beitrag...

Grüße Tobi
Alt 12.01.2005, 13:19   #37
Alex W.
Jungwels

Benutzerbild von Alex W.

Weisst Du was?
Geh spielen im Wald
Dich kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry!

Mir fällt nur wieder ein: Trolle bitte nicht füttern, hätte mir vielleicht vorher aufgehen können....
Alt 12.01.2005, 13:22   #38
BiCo
Wels

Wisst ihr man kann schreiben was man will Ich kann mir jeden Scheiss ausdenken. Es wird drauf eingegangen. Das ist irgendwie herrlich. Wie eine Babykatze die immerwieder auf die selbe Verarsche reinfällt. Ich hab eigentlich besseres zutun, aber irgendwie bin ich durch den Thread sehr erheitert. Küsschen
Alt 12.01.2005, 13:24   #39
Alex W.
Jungwels

Benutzerbild von Alex W.

Naja, eine Art virtueller Klingelstreich - die analogen fand ich schon nervig...
Alt 12.01.2005, 13:28   #40
BiCo
Wels

Jetzt läufts so gut. Weitermachen. Also. Ich hab Angst vor der Dusche beim Bund Ich werde mit einen Magnet in die Stirn implantieren und in die Kernseife so kann ich immer die Seife an den Kopf heften, fällt dann nicht runter und Leute wie ihr habt keinen SPass
Antwort