![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Elena,
ich glaube das kaum einer durchkommt, wenn überhaupt einer durchkommt! Sobald die jungen geschlüpft sind freuen sich die L260 und die l. simi. über den snack zwischendurch. Ich würde dir raten sie in ein extra becken zu setzten oder die jungen in einen laichkasten im gleichen becken zu tun. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
Norman hat mir da ganz tolle Einhängekästen gezeigt. Aber ich brauch ne Spezialanfertigung und hab eh bald ein neues Becken. Das rentiert sich also auch nicht. Eventl. wird heute noch ein 25-Liter-Becken frei. Wenn mein Schwager endlich seine doofen Guppies mitnimmt.
![]() |
#3 |
Alte Motze
|
hi
junge farlowella gehen sehr gut ans futter und sind überraschend aktiv, hängen am liebsten oben in der stömung oder an valisneren wäre ein wunder wenn da bei 100 larven kaum eine durchkommen würde ![]() lg kerstin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hexenmama
|
hallo
![]() also meine farlowellas werden im elternbecken gross und stark keine verluste. hab den versuch gemacht,die kleinen zu trennen,hab einen teil im elternbecken(mit corys und chaetos)und die anderen in einem 50l becken mit mindestens dreimal täglich futter aufgezogen. die kleinen im elternbecken wuchsen weitaus schneller. baba mari ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Farlowella sp. acus | Hase63 | Suche | 1 | 05.01.2008 11:21 |
Farlowella spec. acus möglichst in Berlin | panaqamacca | Suche | 0 | 17.09.2006 22:48 |
Frage zum Verhalten von Farlowella acus | drbluemoon | Loricariidae | 5 | 05.08.2006 17:46 |
dicker Bauch bei Farlowella "acus" | ramon | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 01.06.2005 15:14 |
Farlowella acus | Narkotika | Südamerika - sonstige Welse | 12 | 03.02.2005 09:50 |