![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#19 |
Welspapa
|
Hi,
ich mische mich hier auch mal ein: ich habe noch nicht wirklich den Unterschied zwischen dem L066 und dem L287 erkannt. Oberflächlich sehen die zwei doch sehr ähnlich aus. Wer kann mir noch mal genau die Unterschiede erklären? (z.B. dicke der Zeichnung?) Ich habe auch 5 vermeintliche L066, wobei ich mir bei 3 nicht wirklich sicher bin, ob es auch wirklich welche sind. Meine ersten beiden habe ich von einem seriösen Händler; bei den beiden bin ich mir recht sicher, das es tatsächlich L066 sind. Sie entsprechen auch in etwa den gezeigen Fotos der L066. Die anderen drei habe ich hier über das Forum nachgekauft und die sehen schon etwas anders aus; eher so, wie die Tierchen um die es hier geht. Sie sind leicht rosa gefärbt und haben sehr viel dickere helle Zeichnung. Leider sind die drei recht schüchtern, sodass ich sie nicht vor die Kamera bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Gruß Karin |
![]() |
![]() |