![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Tschisas lebt!
|
Hi Torsten!
Zitat:
Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Du bekommst bei Gerd jedwede gewünschte Variante. Ich habe die eh ziemlich "verbrauchte" Abdeckung eingesägt und schwupps, passt. ![]() ![]() Demnächst bekommen wir von Gerd ("wir" ist gut, meine Frau!) einen 60³ Würfel mit eingeklebten Biofilter und verschiebbarer Glasabdeckung, den werde ich sicher mal knipsen. Gruß Marc |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo Marc,
vielen Dank für die Info! Werde ich mich wohl mal an Gerd wenden! Grüße, Torsten
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Moin Torsten,
ic habe die Erfahrung gemacht, dass bei diesen Juwel-Aufsatzkästen genug Spiel ist, das man den Porsche-Kasten dazwischenbekommt. Das mit den Saugern ist allerdings die bessere, weil universellere Lösung. Allerdings hätte ich immer etwas SChiß, dass die beim Wasserwechsel mal nicht halten und das Ganze in´s Aqua kracht. Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |