![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welsmama
|
*gröööööööööhl*
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Juhu Rainer... Möchtet ihr dieses Jahr wieder die Standkosten aus unserem Kaffeekonsum bezahlen ??... ![]() Hmmmm....sollten uns denne mal zwecks Rabatt unterhalten... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Rainer,
das mit dem Kaffee war letztes Jahr einfach Super. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bringen ordendlich Kaffedurst mit. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#14 | ||
Babywels
|
Zitat:
wenn wir das wollten, kämst Du mit Koffeinvergiftung ins Krankenhaus...... ![]() Zitat:
Gruss Rainer
![]() |
![]() |
#15 | |
Babywels
|
Zitat:
wir freuen uns auch. Denn das ist es ja, was die Messebesuche letztlich ausmacht: Wieder mal paar bekannte Nasen treffen.....und ein paar Schwätzchen halten. Gruss Rainer
![]() |
![]() |
#16 |
|
Juhu...
Habe den Link zum Vortragsprogramm eingefügt. Hier aber nochmal...Vortragsprogramm ![]() Wer kommt den nu alles und vor allem wann ?? |
![]() |
![]() |
#17 |
Wäller Welspapa
|
Hi gefährlicher Nager!
Ich werde kommen und das wie es bisher aussieht wohl am Samstag. Wie erkennt man dich denn? Sonst trink ich das Bierchen alleine! MFG Kai
![]() |
#18 |
|
Juhu KaiS...
Ich habe eine spitze Nase mit Tasthaaren, riesengroße Ohren und nicht zu vergessen, meinen beneidenswerten langen Schwanz... Wie so eine gefährliche Maus nun mal aussieht... Oder siehe mein Bild im Anhang.... ![]() Geändert von DangerMouse (25.08.2006 um 17:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#19 |
Wäller Welspapa
|
Tja Andy....
..wenn du mir so nicht helfen willst, dann frag ich einfach Rainer N. am Stand von scalare-online., wo sie zwangsweise den Kerl haben verschwinden lassen, der sonst bereits am Samstag sämtliche Kaffee-Vorräte geplündert hätte. Da wird mir schon geholfen! MFG Kai