![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: Würde ich einen L-Welse.com Kalender mit Corydoras kaufen? | |||
Ja! Auf jeden Fall! |
![]() ![]() ![]() |
14 | 36,84% |
Ja! Wenn der Preis in Ordnung geht. |
![]() ![]() ![]() |
24 | 63,16% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Hi Wulf,
dein Kalender war echt super, wie gesagt ich finde ihn (fast) perfekt. Vielleicht war das letzte Mal auch deswegen eine geringere Stückzahl, weil noch keiner eine richtige Vorstellung hatte. Ich denke diesesmal wird es besser, denn es hat doch keiner ein negatives Wort über deinen Kalender gesagt. Vielleicht trauen sich jetzt ja mehr. Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Daniel,
ein negatives Wort hat wirklich keiner von sich gegeben. Im Gegenteil ich hatte viel Lob geerntet. Schaun wir mal. Hoffe es lohnt sich. Letztes Jahr hatte ich im Grunde 90 Mitglieder beglücken können. Wenn ich die Anzahl der User dagegen sehe, hat im Grunde kaum eine nennenswerte Anzahl einen genommen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi Wulf,
du musst aber auch bedenken, dass von den 3858 Usern eine Menge "Eintagesuser" sind, die dann alle 5 Monate einmal reingucken. die 90 Kalender sind ja bestimmt alle an die üblicjhen gegangen, oder? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |