![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Hallo!
Ich hatte hier im Forum ja bereits schon mal an anderer Stelle von meiner L-124 Nachzucht berichtet. Bilder hab ich leider auch keine, da ich zu diesem Zeitpunkt leider Digi-Cam hatte. Jetzt hab ich mir gerade eine Canon EOS 350D zugelegt und hoffe auf einen erneuten Wurf meiner Adulten L-124. Diese Leben in einem 250 x 80 x 90 Becken. In meinem 240er hab ich zur Zeit noch 3 Zöglinge von ihnen, die innerhalb von 1,5 Jahren auf ca. 10 cm herangewachsen sind. Wo ich den kleinen L-75 / L-124 auf der Wurzel gesehen hab, fiel mir doch glatt noch ein, das sie nur bis ca. 5 cm Länge an Wurzel und Scheiben herumraspeln (jedenfalls ist es bei mir so). Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welsmama
|
Hallo,
danke für die Bilder. Geht da noch mehr? *duck* Jajaja, ich weiß. Ich krieg den Hals wieder mal nicht voll... ![]() Gruß, Steffi ...die jetzt hoffentlich bald einschlafen kann.
![]() |
#3 | |
Cascudo
|
Zitat:
PC ausschalten und sich ins Bett legen ![]() Grüße, Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Welsmama
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hallo Zusammen
Hier noch mal ein adultes Männchen bzw. Weibchen, bei mir suchen auch die großen Tiere Scheiben und Einrichtung nach Aufwuchs und Futterresten ab... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Ich finde, die Tiere geben einen schönen Besatz für das Becken ab, deswegen habe ich sie nicht herausgenommen, um sie gezielt zu züchten, ob sie das dann auch tun würden ist die andere Frage...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L075 | GastwelsMichael | Zucht | 2 | 26.02.2004 23:23 |