![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hi Sandor
Eine kleine Beilbauch Art würde mir einfallen, oder natürlich andere, kleinbleibende Salmler.... Eine Gruppe Wildguppys bringt Leben in ein kleines Welsbecken, ebenso sind Apistogramma äußerst interessant und viele Arten wunderschön... Auch denkbar wäre ein Schwarm freischwimmender Zwergpanzerwelse wie C. hastatus o. ä. Vielleicht war ja eine Idee dabei... Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi,
wenn du Salmler nimmst, dann kann ich Schmucksalmler nur empfehlen. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
L-Wels Gott
|
Hallo!
@Norman: Zitat:
Aber schon mal für die Zukunft, wenns dann mal groß sind ![]() @All: Danke erst mal für die Tipps, ich werd mal schauen, wer mich bei meinem nächsten Besuch im Zoogeschäft so anspricht.. ![]() @Daniel: Zitat:
![]() Ciao, Sandor
![]() |
![]() |
#4 |
Wels-Punk
|
Hallo Sandor,
Nein, für die Zucht die Temp. nicht erhöhen. So lassen und das wird dann schon. ![]() viele Grüße Norman
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beifische Futterrestevertilger | Leo | Ernährung der Fische | 12 | 17.09.2020 15:02 |