![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Welspapa
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
|
Hi Martin,
Zitat:
? Als (angehender?) Mediziner sollten Dir doch physikalische Phänomene vertraut sein.... *duck und wech* Tim P.S.: Herziehen und huldigen ist nie schlecht - aber dafür sollte man die Leute kennen..... |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Herr der grossen Klappe
|
Hi,
im zweiten StEx fragen die hoffentlich nicht mehr nach solchem Sachen. Und das Physikum - das ist ja schon drei Jahre her... Stefan eignet sich schon zum Huldigen, den mußt Du nicht besser kennen. Andi sollte noch ein paar Kloaken von Brathähnchen vermessen, dann kommt er vielleicht auch noch dahin. Bis dahin dient er eben nur als Lästerobjekt. Aber schlechte Publicity ist eben besser als keine Publicity. *fg* Gruß, Martin.
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
|
Hi Martin,
gerade als Mediziner solltet Ihr doch immer alles behalten, was Ihr lernt, oder nicht ?!? *duck und wech* Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Also zurück zum Ernst des Lebens - ohne angewandte Physik. Vor und nach dem Piepen in Stuttgart werde ich dann mal genau beobachten, wie ich wem wann meine Gunst erweise... Grüsse an die Götter der Vernunft, Tim ![]() |
|
|
|