![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels King
|
Hi.
Man kann es auf den Foto´s wirklich nicht gut erkennen. Unten mal ein Foto von meinen L129, obwohl es Abweichungen zu den L129 zu geben scheint. Ich kann sie nicht zu 100% dazu ordnen. Gruß, Mathias
Geändert von madate (26.09.2005 um 09:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Welspapa
|
Hallo,
meiner ist jetzt so 7-8 cm groß und bezahlt habe ich seinerzeit 20 Euro! JG, Verena |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
Hi,
sollte natürlich L!!!G werden! @Mathias: sehr nettes Tier das Du da hast, aber unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich von meinem!? Gruß, Verena |
|
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels King
|
Hi.
@Verena: Ich dachte es eher als an Tina gerichtet. Sorry, das hätte ich besser schreiben sollen. Gruß, Mathias |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Babywels
|
Hallo,
meine sind noch sehr klein, daher ist die Zeichnung auch noch kräftiger. Deshalb fragte ich auch noch mal der Größe. Kann ich den Versuch, ein vernünfiges Foto hinzukriegen, zum Glück abbrechen. Ich schaffe es nämlich auch nicht Viele Grüße Tina |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Welspapa
|
Hi,
kein Problem Mathias! Heute Abend werde ich mit Hilfe der Leibspeise die kleinen "Mistviecher" schon noch vor die Linse kriegen! Untereinander haben die alle ne riesen Klappe, aber wehe der (Fischfutter-) Dosenöffner steht mit sonem silbernen Ding vorm Gesicht vor dem Aquarium!!!! LG, Verena |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Welspapa
|
neue Bilder
Hi Leute!
Habe nun ein neues Bild! Mal schauen, ob es für Euch brauchbar ist! Was ist es nun für einer?? Danke und Gruß, Verena Geändert von Vroni (23.09.2005 um 10:03 Uhr). Grund: neues Bild |
|
|
|