![]() |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hallo,
meiner ist jetzt so 7-8 cm groß und bezahlt habe ich seinerzeit 20 Euro! JG, Verena |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welspapa
|
Hi,
sollte natürlich L!!!G werden! @Mathias: sehr nettes Tier das Du da hast, aber unterscheidet sich meiner Meinung nach deutlich von meinem!? Gruß, Verena |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hi.
@Verena: Ich dachte es eher als an Tina gerichtet. Sorry, das hätte ich besser schreiben sollen. Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
Hallo,
meine sind noch sehr klein, daher ist die Zeichnung auch noch kräftiger. Deshalb fragte ich auch noch mal der Größe. Kann ich den Versuch, ein vernünfiges Foto hinzukriegen, zum Glück abbrechen. Ich schaffe es nämlich auch nicht ![]() Viele Grüße Tina |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Welspapa
|
Hi,
kein Problem Mathias! ![]() Heute Abend werde ich mit Hilfe der Leibspeise die kleinen "Mistviecher" schon noch vor die Linse kriegen! ![]() ![]() LG, Verena |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Welspapa
|
neue Bilder
Hi Leute!
Habe nun ein neues Bild! Mal schauen, ob es für Euch brauchbar ist! Was ist es nun für einer?? Danke und Gruß, Verena Geändert von Vroni (23.09.2005 um 09:03 Uhr). Grund: neues Bild |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Welsmama
|
Huhu...
Da ich Tina Welse selbst schon gesehen habe, weiß ich, dass es sich um L129 handelt. ![]() Zu Verenas Wels: L129 würde ich ausschließen. Entweder L270 oder L316. Tendiere aber sehr stark zu L270. Oder halt was exotisches, wo man mal wieder gar nicht drauf kommt ![]() Ich würde nun sagen L270 !! ![]() Hier ein Bild von meinem L129 in der größe wie der Wels von Verena.
Liebe Grüße, Mareike Community NRW - Mitglied - Wir sind einen Besuch wert! ~ L134 WFNZ abzugeben und viele Garnelenarten ~ Geändert von *Malawi-Freek* (23.09.2005 um 09:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels
|
Hallo,
Ich denke das Rolo trotz seiner einberechneten Fehlerquote recht behält und es sich um L 270 handelt! Schau mal hier: https://www.planetcatfish.com/catelo...ncis/232_f.php MfG sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Welspapa
|
Hallo,
ja, die sehen auf den Bildern meinem sehr ähnlich! Aber kann mir dann mal einer den Unterschied zwischen dem l316 und dem l270 erklären?? Ich möchte ja gerne aufstocken und wenn ich nicht ganz sicher bin, was ich für einen habe, setze ich im schlimmsten Fall die falschen dazu und die mischen sich dann ...!! Das will ich ja nun nicht! Andere Möglichkeit wäre den einen abzugeben, um eben dieses zu vermeiden. Was soll ich nun tun? Danke und Gruß, Verena |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
L-Wels
|
Hallo,
am besten du schaust dir mal Bilder von L270 und L316 immer hintereinander an denn fällt auf das die Linien der L 316 viel feiner sind und die Farbe eher weiß/gräulich, während die Linien bei der L 270 breiter sind, aber da werden bestimmt große Variationen noch dazwischen liegen, aber die L 316 soll nicht so groß werden wie die L 270. Da es beide Hyps sind ist es wohl das Thema warum Walter hier so ein Ratespiel entworfen hatte, genaue Gewissheit kann man nie haben als Nichtexperte. MfG sven PS: bin auch keiner aber es hilft ungemein andere Bilder und Seiten mit zu verwenden. |
![]() |
![]() |