![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Zierfischbörse????
Hallo,
weiß jemand wo in nächster Zeit im Raum Neuss-Düsseldorf-Köln oder wenns nicht näher geht in NRW die nächste Zierfischbörse ist. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo,
das wäre wirklich Interessant, da ich auch aus dieser Gegend komme. Wäre einen Besuch wert. Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
Hallo,
also soweit ich weiß,ist am 3.12. die nächste Börse und zwar in Leverkusen Bürgerhalle.Sonst weiß ich keine mehr,sind auch echt zu wenige grade hier in Köln. ![]() Gruß aus Köln Carina |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels
|
Hi
Da wollt ich gleich mal fragen wann die nächste in Hamburg statt findet ? mfg Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Hay,
genau, Anfang Dezember in LEV. Details über den Bayer AQ-Verein LEV (googeln...) GL
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
guten morgen zusammen,
na, da bin ich ja richtig froh, das mal hier was in der nähe ist!!! hier ist diesbezüglich wirklich viel zu wenig los !! freu mich schon !! lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels
|
Hej
Es gibt jeden 1. Sonntag im Monat in Mönchengladbach eine Börse.Es sind zwar nur so c.a. 5-8 Verkäufer aber es ist ganz nett da.Dort gibt es z.b. Skalare,Guppys,Schwertträger,Platis,Malawies,Cory s,viele Pflanzen,Garnelen und so weiter bye |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels Gott
|
hi,
das ist ja interessant!!! gibt es eigentlich irgendwo im netz was, wo sowas steht?? ich hatte da mal ´ne seite gefunden, aber die börse in mgl stand da zum beispiel nicht drin! ![]() lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hio
Wie gesagt ist eine kleine, von einem Verein aus. Hatte auch mal so eine Liste,aber leider nur mit den großen Börsen baba |
![]() |
![]() |