![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
kein Admin mehr
|
Hallo Gert!
Endlich mal einer, der meine Meinung teilt! Über den Weg den der Fisch zum Händler nimmt, hab ich mich eh schon geäußert. Ich bin aber auch dagegen, dass der selbe Fisch diese Strapazen nochmal zugemutet bekommt (vielleicht auch noch innerhalb kürzester Zeit, da "gewissenhafter" Händler....) und ich den dann entweder wochenlang in Quarantäne halten muß, oder damit rechnen, dass der Fisch 1. entweder binnen kürzester Zeit umfällt oder 2. mir den ganzen Bestand versaut, weil ich damit was eingeschleppt hab. Da fahr ich lieber ein paar Kilometer mehr und zahl den gewissen Preis, den ein wirklich gewissenhafter Händler nehmen mag...... lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |