![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
wer von Euch ist ohne Strom gewesen? Wie habt ihr da Eure Aquarien am laufen gehalten? Scheinbar habt ihr alle Stromausfall, denn eine derartige Funkstille in diesem Tread ist doch sehr ungewöhnlich. Oder wollt ihr alle nicht zum nächsten Stammtisch kommen und haltet euch deshalb so bedeckt. Wenn es so sein sollte, dann sagt wenigstens bescheid, damit ich den Tisch abbestelle. Liebe Grüße Wulf
#92 |
L-Wels Gott
|
hallo wulf,
oh, bitte nicht den tisch abbestellen. freu mich doch schon auf das nächste mal!! ich hoffe doch, es werden sich genügend finden für den 17.12., wäre wirklich schade, wenn der stammtisch nicht stattfinden würde. allerdings muß ich dazu sagen, das, wenn das wetter wieder solche kapriolen schlägt, es für mich sehr schwierig wird, zu kommen. aber, das wird sich ja noch zeigen!! wie gesagt, ich freue mich schon. lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
#93 |
Welspapa
|
Hi all,
glücklicherweise hatten wir hier keinen Stromausfall (bis auf hie und da mal ein paar Sekunden)!! Aber Gedanken hatten wir uns auch schon gemacht, was dann wohl mit unseren Fischlies zu machen sei. Schrecklich, mag gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn der Strom auf Dauer weg gewesen wäre!!! ![]() Musste denn jemand von Euch einen "Notfallplan" ausarbeiten, um seine Pfleglinge zu retten?? Ist alles gut ausgegangen?? Zum Treffen: Ich komme jedenfalls!! Bitte gebt doch mal alle kurz Nachricht, ob Ihr kommen könnt!! Wäre schade, wenn ich mit Wulf und Freundin allein bliebe! (Obwohl wir uns bestimmt auch zu dritt noch einen netten Abend gestalten könnten! ![]() Aber schöner ist es natürlich mit Euch allen! LG, Verena |
![]() |
![]() |
#94 |
Welsmama
|
Huhu...
Hier gab es auch keine Stromprobleme... Ich wäre wohl auch amok gelaufen! Andy und ich werden wohl kommen. Bin schon gespannt ob wir das finden... ![]() Tina wollte (ich hoffs zumindest) auch kommen... mit Anhang hoffe ich doch noch dazu! Noch was in eigener Sache ![]() ![]() Außerdem könnt ich noch Hintergrundpflanzen gebrauchen, falls jemand was abzugeben hat, denkt an mich ![]() Kann auch wieder einiges an Pflanzen (Froschbiss, Muschelblumen, Büschelfarn, Riccia, Hornkraut, indischer Wasserstern, Javamoos, Javamoos X-MAS Variante, schwimmender Hornfarn) mitbringen... Wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden! Ansonstn werd alles mitbringen. An irgendwen werd ich das schon los. ![]() ![]()
Liebe Grüße, Mareike Community NRW - Mitglied - Wir sind einen Besuch wert! ~ L134 WFNZ abzugeben und viele Garnelenarten ~ Geändert von *Malawi-Freek* (29.11.2005 um 11:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Hallo Zusammen
Zitat:
![]() Also ich bin leider anderweitig verpflichtet an diesem Tag. Naja, ich melde mich weningstens ab, andere melden sich ja an, man bestellt Tische und dann kommt einfach nicht. Habt Spass. mfg |
|
![]() |
#96 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
ich habe die Anfahrsbeschreibung etwas verbessert. Schaut euch diese noch einmal an. Und wie geschrieben, zur Not einfach auf mein Handy anrufen. Die Nummer gibts per PN. Liebe Grüße Wulf
#97 |
Tschisas lebt!
|
Hiho!
Ich komm auch am Samstag! Brauch jemand nicht zuuuuufällig zig Posthornschnecken? ![]() @Wulf: Ich bring das Geld fürn Kalender dann mit ![]() Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
#98 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Tobi,
danke, hast Du rote PhS? Dann würde ich ein paar nehmen. Wer kommt denn jetzt alles und wer hat einen Kalender bestellt? Nicht dass ich da mit zuwenig oder zuvielen Kalendern rumstehe. Liebe Grüße Wulf
#99 |
Babywels
|
Hallo Wulf,
Dani, Frank, Christoph und ich werden am Samstag auch kommen. Ich hatte auch einen Kalender bestellt, das Geld aber vorsichtshalber überwiesen, falls am Samstag was dazwischen gekommen wäre. Wird der dann jetzt automatisch verschickt? Auch egal. Dann sehen wir uns am Samstag - mit oder ohne Kalender. Liebe Grüße Tina |
![]() |
![]() |
#100 |
L-Wels Gott
|
hi wulf,
ich komme auch und habe auch einen kalender bestellt. das geld bringe ich dann selbstverständlich mit!! ich hätte noch einiges an as abzugeben. wer also interesse hat??!! lieben gruß bine |
![]() |