![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Welspapa
|
Hallo,
habe zwar schon gesagt, dass ich komme, aber weils so schön ist dann dem Herdentrieb mal nach: Ich komme auch!!!! Bringe selbstverständlich auch das Geld für den Kalender mit!!! Freue mich auf Euch alle und bis Samstag dann! Verena |
![]() |
![]() |
#102 | |
Tschisas lebt!
|
Hi Wulf!
Zitat:
![]() ![]() Grüße Tobi |
|
![]() |
![]() |
#103 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Tobi,
gute Idee. Liebe Grüße Wulf
#104 |
Welsmama
|
Huhu...
Also, wir kommen auch... Also, wenn jemand Interesse hat, ich kann tolle Red Fire mitbringen... Hummelgarnelen hat wohl keiner ![]() Und Pflanzen bring ich mit... Was ich hier noch so über habe. Posthörner habe ich auch im Überfluß, aber die bringt ja Tobi schon mit... Also denne bis Übermorgen... ![]()
#105 |
L-Wels Gott
|
hallo zusammen,
war mal wieder ein superschöner abend!! aber wenn ihr glaubt, das der hinweg "gruselig" war....... ich kann euch ´nen weg geben, der noch gruseliger ist!! man braucht nur die orientierung verlieren!! geht ganz leicht, ehrlich!! nochmal ein dickes danke an wulf und seine frau !! der kalender 2005 bekommt einen guten platz, versprochen!! hab mich riesig gefreut! und die süsse aufmerksamkeit war eine tolle überraschung! DANKE! alles in allem ein gelungener abend und ich freu mich schon auf das nächste mal. lieben gruß bine |
![]() |
![]() |
#106 |
Welsmama
|
Hier schon mal die Daten zu unserem 6. Community NRW Treffen:
Wo? --> Bahnhof Langendreer (www.bahnhof-langendreer.de) Wann? --> 21. Januar 2006 ab 19 Uhr Wie immer ist jeder eingeladen, der den Weg zu uns nicht scheut. Wir treffen uns ab 19 Uhr in der "Kneipe im Bahnhof" ( www.kneipeimbahnhof.de ), wo wir dann auch reserviert haben. Ihr findet uns hinten links in der Ecke. Wir sind sicher nicht zu übersehen und außerdem am L-Welse-Schild zu erkennen. Hier noch mal eine kurze Wegbeschreibung: www.kneipeimbahnhof.de/pages/karte.html (von der A40 Richtung Dortmund nimmt man die Abfahrt Bochum Langendreer/Lüdgendortmund.Dann Richtung Opel Werk II. Danach die Provinzialstraße runter Richtung Langendreer. Vorsicht Blitzkästen! Die Straße macht dann am Opelwerk (nicht zu übersehen) eine Rechtsbiegung und direkt hinter der Kurve vor der S-Bahn-Unterführung fährt man rechts in den Wallbaumweg. Dann sieht man auch direkt das Gebäude des Bahnhof Langendreer. Wenn man davor keinen Parkplatz findest, ist hinter der Unterführung auf der linken Seite ein Park-and-ride. Ist auch nicht so weit zu laufen.)
Liebe Grüße, Mareike Community NRW - Mitglied - Wir sind einen Besuch wert! ~ L134 WFNZ abzugeben und viele Garnelenarten ~ Geändert von *Malawi-Freek* (19.12.2005 um 07:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
#107 |
Babywels
|
Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Ich habe für uns für Samstag, den 21.1.06, 19 Uhr einen Tisch für 20 Personen im Bahnhof-Langendreer reserviert. Wir werden wieder oben in der roten Ecke sitzen. Ich hoffe, die Angabe der Personenzahl war mit 20 nicht zu optimistisch. Also erscheint alle zahlreich (sagt die, die beim letzten Mal nicht da war ![]() Liebe Grüße Tina |
![]() |
![]() |
#108 |
Babywels
|
ich werde ebenfalls versuchen dort zu erscheinen , kann aber noch nicht verbindlich zusagen . einfach überraschen lassen . zur not nehm ich halt einen platz an der theke ein
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
L-Wels Gott
|
Hallo,
ich komme auch wieder !! Schön Tina, das du auch wieder kommst! ![]() Lieben Gruß Bine |
![]() |
![]() |
#110 |
Wels
|
Hallo
Ich komme ebenfals, möchte Euch mal kennenlernen ! Gruß Jörg |
![]() |