![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
muss ich dann einen filter im becken haben? da ich nur noch eine schnecke und einen panserwels drin habe da ich des becken wegen algen aussterben lassen wollte.gruß
Mareike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hallo Mareike,
dann moch doch eine Grundreinigung und setz einen Filter ein, dann kannst Du auch gescheit füttern. Ansonsten entsteht Nitrit= Fischgift. Besorg Dir mal einen Nitrit- Test für die Anfangszeit und lies Dir die Grunlagen der Aquaristik an. www.deters-ing.de Im Allgemeinen brauchen Aquarien Filter. Ausnahmen gibt es, aber das ist eher erfahren Aquarianern zu empfehlen. Gruß Gitta |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Wels
|
![]() Zitat:
Hallo OK jetzt frage ich mal : Was soll dann nicht stimmen ????? Ich finde nichts was nicht ok ist.Ich habe das auch so gemeint das es mal vorkommt,nicht das jede min luft geholt wird. gruß Manuel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
![]() Hallo
Habe schon vor 2 Tagen das selbe geschrieben aber warum es nicht kommt mmhh Noch mal: OK jetzt frage ich mal:was soll den nicht stimmen ???? Werte sind alle im Grünen bereich.Meinte das auch nicht so das sie jede min Luft holen.Sonden manchmal in der Woche seh ich das Welse (Fische) nicht alle aber manche manchmal nach Luft schnappen. Dann Tage (Wochen lang ) seh ich nichts vom Luft holen und dann mal wieder. Und damit war meine aussage gemeint das es normal ist wenn Welse ( Fische ) Luft holen. gruß Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Wels
|
Zitat:
Habe schon vor 2 Tagen das selbe geschrieben aber warum es nicht kommt mmhh Noch mal: OK jetzt frage ich mal:was soll den nicht stimmen ???? Werte sind alle im Grünen bereich.Meinte das auch nicht so das sie jede min Luft holen.Sonden manchmal in der Woche seh ich das Welse (Fische) nicht alle aber manche manchmal nach Luft schnappen. Dann Tage (Wochen lang ) seh ich nichts vom Luft holen und dann mal wieder. Und damit war meine aussage gemeint das es normal ist wenn Welse ( Fische ) Luft holen. gruß Manuel |
|
![]() |
![]() |