![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 | ||
|
Hallo Adrian
Um mal nur noch kurz mal darauf einzugehen. Kohle absorbiert zwar Medikamente und einige chemische Stoffe aber für Vorbeugung sicherlich ungeeignet Zitat:
Wie soll sich bei einem regelmäßigen Durchfluss überhaupt Kupfer lösen können, was überhaupt messbar ist. Dann sollten manche Haushalte bald keine Leitungen mehr haben, weil sie sich aufgelöst haben, so dünnwandig wie die sind. Man sollte bedenken das heute noch viele Bleirohre haben, nur spricht kein Aquarianer davon. Solange steht das Wasser nicht in den Leitungen. Zitat:
Aber warum machen das nur manche? Sollten es denn dann nicht alle machen? Ich kenne diese Gerüchte aus vielen Gesprächen auch aus meiner Stadt. Bloss nicht am Samstag denn da machen die das. Ich mache WW wann ich Zeit hab oder meine es machen zu müssen, passiert ist nachvollziehbar aus diesem "Gerücht" noch nie was, egal wann. Oder ist das dann ein Lottospiel gewesen? Ich denke eher das es hier auch eher die vorhandenen Bakterienstämme waren womit die Tiere nicht klar gekommen sind. Mit sowas hatte ich auch eher schon Probleme. Das passiert jedem, auch erfahrenen Aquarianern. mfg |
||
![]() |