![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Nein, ist auf keinen Fall ein 128er! Das schaut auf dem Foto nur so aus. Der ist voll "grün", wie die Anderen. Ausserdem schwimmen bei mir auch noch 2 kleine 128er, daher habe ich ja einen direkten Vergleich ;-) . Die sind sogar bis in die Schwanflosse durchpunktiert.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hier noch mal ein Foto von dem Großen. Diesesmal passt Die Farbe besser
![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
noch geschlechtslos ...
|
Wahnsinn,
ja genau das nahm ich auch an, auf Grund der durchgehenden Punktung. Aber die hohe Rückenflosse und sicherlich die Farbe sprechen dagegen. Wenn man da so meine l -128er (siehe auch Gallerie) betrachtet, da sind welche dabei die weniger gezeichnet sind ab der Rückenflosse. Gruß Lustigeswesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Ich bin ja mal gespannt wie sich der 128er ertwickelt. Der bekommt weiße Punkte auf der Schwanzflosse. Leider ist er erst ca. 4 cm. Zum Größenvergleich ist prima die Schwanzflosse des 15-18cm L200 zu sehen.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
noch geschlechtslos ...
|
He he ,
wie süss. So sahen meine vor 6 Monaten auch aus. Und lustig anzusehen war damals, dass sie nachts immer unter der Wasseroberfläche das Rückenschwimmen trainierten. Nun sind sie ja schon ca 7-8 cm. Also bis dahin dauert es also nich so lange :-) Sind die 200er denn friedlich bei dem Größenunterschied? Gruß Lustigeswesen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Kein Thema, die fallen anscheinend noch wie bei Hunden unter den Welpenschutz
![]() ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Hi,
sorry für das OT jetzt, aber das Bild ist absolut Hammer !! Wie David neben Goliat *gg* Wenn ich dir noch einen Tip geben darf - mach nen Copyright auf deine Bilder denn deine Bilder sind echt gut ( nicht jeder bekommt so Fotos hin - mich eingeschlossen !!) und es wäre schade wenn sich wer anderes mit deiner guten Arbeit brüstet. MfG Sandor