![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hallo,
also von meinen roten Hexen (oder -Hybriden) kann ich jedenfalls nicht behaupten, dass sie irgendeine Strömungspräferenz hätten. Außer wenn es Futter gibt hängen sie meist irgendwo in der Botanik, egal, ob da nun Strömung ist oder nicht.
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallö
Habe gerade den ersten Nachwuchs von meinen Hexen (Nachkommen von angeblich roten, sind aber nicht rot! - wen wunderts noch -). Die Elterntiere haben ohne jegliche extra angelegte Strömung gelaicht! Lieben Gruß, Verena P.S. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich. Ich musste leider auch feststellen das meine rten Hexen garkeine sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
L-Wels
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi!
Danke erstmal für den Glückwunsch! Die sind ja wahnsinnig klein... ![]() Naja, die Elterntiere sind ja nun offensichtlich geschlechtsreif und somit glaub ich da an eine Umfärbung nimmer! Aber mir war das auch gar nicht so wichtig. Finde die Hexis einfach nur süß. Klar find ich die roten sehr hübsch - vielleicht besorg ich mir irgendwann mal rote, die kommen dann aber selbstmurmelnd in ein anderes Becken! Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob ich die Lütten gut großgezogen bekomme. Leider habe ich den Schlupf verpaßt und konnte nur 4 aus dem Becken fangen und in den EHK zu den jungen 270ern pachen; der Rest schwimmt noch im Elternbecken rum und ist so gut wie unmöglich auszumachen! Hoffe, die kommen da auch gut zurecht (futtertechnisch), da es das Aufzuchtbecken für die etwas größeren 270er ist in welchem also immer ordentlich gefüttert wird... Liebe Grüße, Verena |
![]() |
![]() |