![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst muss ich praktizieren, was du predigst. Zitat:
Und außerdem wollen wir doch Coekes Nerven schonen, oder, bevor sich ihr Unmut mit Gewalt in Form eines heftigen Verbalgewitters über uns alle ergießt? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Aber dann heisst es wieder, die Alten wollen die Neuen nicht. Man kann es auch umgekehrt sehen. Wie war das noch immer früher, die Lehrer und Erwachsenen sind alle blöd und Spiesser, haben keine Ahnung usw. usw... |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Corina P.S. Manch anderen Schwachsinn lass ich jetzt mal so stehen. Es ist einfach zu heiss. (das Wetter) |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Welspapa
|
hallo michael,
ich wurde in letzter zeit des öffteren gefragt ob motoro und coeke verheiratet sind ! kannst du dieses gerücht bestätigen ? das würde einiges erklären ? wenn dem so ist dann meinen aller herzlichsten glückwunsch sofort hinterher. ich hätte diese frage gerne in offtopic gesetzt aber coeke schimpft ja immer dass da so viel schrott drinnen steht. un nu ham se beidäää so ne schöne antworten hier gegemmn.
![]() |
#5 |
Welspapa
|
haahaaaaa.....
Und das passt zum Thema? Ist Da einer Kindisch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Tom,
du hast vollkommen recht. Man sollte jeden Schrott und Unsinn in einem Fachforum undokumentiert stehen lassen oder am besten noch befürworten, damit ein Fachforum von alleine verkommt. Aber dafür ist dann der neue User nicht gekränkt und andere die lernen wollen haben eben Pech gehabt User operieren ihre Fische, Welse haben Welpenschutz, um Rat fragen um es doch anders zu machen, wissenschaftliche Beweise durch unhaltbare Behauptungen widerlegen. Wenn ich was vergessen habe, bitte um Nachsicht. Wenn du/ihr so etwas wollt, macht nur weiter. |
![]() |
![]() |
#7 |
Fiederbart-Wels
|
Also im Gegensatz zu manchen Usern hier, sind meine L 128 nicht blau.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Welspapa
|
Zitat:
ja das ist eben das problem das jeder user mit deinen antworten hat. jeder meint er müßte zu deinen antworten was sagen. es ist einfach scheissse, daß noch nicht jeder kapiert hat, daß das was moto sagt fakt ist. aber nur nicht den mut verlieren volker irgent wann singen die söhne mannheims auch ein lied für dich.
![]() |
![]() |
#9 |
|
*lol*
...... |
![]() |
![]() |
#10 | |
Welspapa
|
Zitat:
lol mehr als ein *lol* hat hier keiner erwartet von dir !
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L128 | Gunnar | Loricariidae | 7 | 03.11.2005 20:30 |
L128 | baggadidi | Loricariidae | 2 | 01.10.2005 12:37 |
L128 | L_46 | Loricariidae | 0 | 04.08.2004 19:58 |
L128 | Reinwald | Loricariidae | 10 | 20.06.2003 19:00 |