L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2003, 06:41   #9
Sunny10681
Jungwels

Hallo zusammen,

erstmal Danke für eure Antworten :spze:
@Wonni Deine Seite habe ich mir direkt angeschaut ist Dir wirklich gelungen
@Rolo Deine Berichte habe ich vorher schon alle verschlungen gehabt :vsml: wollte nur mal nachfragen ob es vielleicht noch etwas anderes darüber im net zu finden gibt.
@Walter also ich habe eine Tonröhre die an einem Ende geschlossen ist *freu* also mit laichen denk ich muß ich meinen noch gar nicht kommen *g* Sie sind denk ich noch zu klein und ich kann noch nicht mal sehen ob sie männchen und weibchen sind :vsml:
Erstmal solls denn Tierchen gut gehen und ich muß ein paar mehr Erfahrungen sammeln naja und vielleicht klappts dann auch irgendwann mit dem laichen
Aber eine Frage hätte ich noch :tch: Wo bzw in welcher Richtung muß ich die Tonröhre aufstellen? Gibt es da eine bestimmte Richtung die sie mögen also z.b. das Wasser einfließt oder doch eher gegen die Strömung? Oder unter den Filter wo meiner Meinung nach am weinigsten Strömung ist :?:
Ach und noch eine Frage ich habe die Welse bei 27° ist das noch ok oder zu kalt? Ich weiß nur nicht ob meine Zwergfadenfische höhere Temperaturen mögen???!!!

Liebe Grüße
Sunny
Sunny10681 ist offline   Mit Zitat antworten