![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hallo Michael ,
Ich habe folgendes im Internet gefunden und so wurde mir es auch gesagt. L 273 red titanic. ° Grösse, 25 - 30 cm. Herkunft, Rio Tapajos. Ernährung, Allesfresser. Vorgestellt in, Datz 12/1998 vielleicht hilft dir das ja weiter . Und zu dem Preis habe 7 cm Tiere für 69 Euro gesehen. Es sind wirklich wunderschöne Tiere kann ich nur bestätigen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Na das nenne ich eine Begrüßung! :cry: Ich bin gerührt.
Micha, ich konnte mir einfach nicht verkneifen, einen blöden Kommentar in Deinen Thread zu setzen. Jetzt bin ich aber brav. Grüßis, Anita |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hi All !!!
@Anita Komm du willst nur bis zum Jahresende deine Postings auf 4oo pushen ![]() @ Tarsi Mmmh, in der DATZ ....weshalb sagt dann der Besitzer aller Datzen nix :?: :hmm: Ich glaube ein grosser L 273 kostet im Welskeller dick über 100 E, wenn ich mich nicht irre.Aber ja,sie sind sehr schön.....gut das ich eigentlich keinen Platz habe....... Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hi Michalein,
ich wollte euch doch niemals vernachlässigen.......... viel Stress auf der Arbeit gehabt.......... und natürlich :wub: (was aber nicht heißt, dass das jetzt nicht mehr so ist..aber ich vermisse euch halt auch)!!!! Küßchen, Anita |
![]() |
![]() |