![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Hi!
So mal informiert! Soll für gelb,rot und grün helfen! Für die anderern Farben nicht oder? Werd mal schauen ob man es hier irgendwo bekommt! Danke im Vorraus Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welsfan
|
Hi,
... also junge Panaqolus der Gruppe L169 und ähnliche sind schon ohne großartig nachzuhelfen rötlich. @Marco ich denke, Du hast da etwas ganz falsch verstanden ![]() Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Wels
|
Hi Elko!
Der kleine ist aber süß! ![]() Schöne Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Herr der grossen Klappe
|
Hi Udo,
was soll das denn bitte heißen? Zweifelst Du etwa meine Aussagen an? Komm' Du mir mal vor die Augen! ![]() ![]() Nein, Spaß beiseite: Wie ja alle nachlesen konnten, ist A. ein Futterzusatz, der ähnlich dem Beta-Carotin wirkt. Schadet nicht wirklich und man muss ja nicht nur dieses Futter füttern. Ich habe hier ein Granulat für 4,50 Euro/100ml, das fressen die meisten ganz gern, gibt es einmal am Tag neben Frostfutter und Duplarin. Alternativ sind auch verschiedene Lebend- und Grünfutter nicht unbedingt schlecht ![]() Gruß, Martin.
![]() |
#15 |
Wels
|
Hi!
Danke für die Infos! Werde mal schauen was ich tu! Schöne Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bekannte Nachzuchten der Gattung Panaqolus | Cattleya | Zucht | 4 | 15.08.2007 20:07 |
Bekannte Nachzuchten der Gattung Panaqolus | andi | Zucht | 54 | 04.03.2006 09:16 |