![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Bine,
ich suche keinen Schuldigen. Finde nur, dass man nicht sofort manche Beiträge schließen sollte. Vielmehr hättest Du Deine Meinung kund tun können. Meinethalben ja auch, dass Du darauf hinweist, dass es hier das falsche Forum ist. Wenn Du aber mal meine Beispiele mit Udo betrachtest, dann wirst Du auch sehen, warum man nicht gleich schließen sollte. Schließlich begründe ich ja mein Denken und finde es gut, wenn man manche Leute mit mehr Vorsicht betrachtet. Auf Udos letzten Beitrag musste ich aber herzlich lachen. War sicherlich auch so gemeint. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#12 |
Wels
|
Hallo
@ Bine und Udo:Einen Namen hätte ich nicht genant aus dem von Udo besagten Grund schon nicht,ich möchte auch nicht haben das ich irgendwo angeschuldigt werde und weis nichts davon. In dem anderen Forum hat der User XXXXX sich zuerst in dem von mir neu erstellten Verkaufsthread gemeldet und Sorry wurde noch doof obendrein.Das ich im Falschen Forum den Thread eröffnet habe wußte ich leider auch nicht,ich dachte das ich bei Offtopic richtig bin.
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Hi Werner,
Zitat:
![]() Ist doch kein Problem, die Diskussion hier ist doch recht konstruktiv. Das ist für uns Mods auch wichtig mal die Meinungen der User mitzubekommen. Allen kann man es aber sowieso nicht recht machen. Ich war auch dafür den Thread zu schließen; hauptsächlich aus dem Grund, dass es solche Diskussionen bei uns im Marktplatz gar nicht möglich sind. Wenn der Name genannt würde, ginge das in Richtung üble Nachrede und das wollen wir hier definitiv nicht haben. Wenn keine Namen genannt werden, hilft das den Usern auch nicht wirklich weiter. Wie hier im Forum mit unlauteren Verkäufer/Käufer verfahren wird, hat Bine schon geschrieben: bei uns melden. Aber bei unlauteren Personen, die sich auf die Anzeigen melden, können wir trotzdem nicht viel machen, da wir nicht wissen können, wer sich da alles meldet. Hier kann ich nur raten, bei Unbekannten auf Abholung oder bei Versand auf einer vorherigen Bezahlung zu bestehen. Offtopic war eigentlich an sich ok. Gruß, Karsten
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
Hi Karsten
So ein Becken per Versand geht nicht höchstens Spedition aber dann kann ich es gleich verschenken,und das tue ich auch nicht.GG
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum PW tot? | Andy25 | Callichthyidae | 0 | 10.02.2005 14:20 |
Warum machen die das ? | zillo | Loricariidae | 0 | 03.05.2004 10:41 |
L134 Tot- Warum ? | olli | Loricariidae | 2 | 01.01.2004 16:23 |